Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/crazystern

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trennung schmerz

Eines Tages habe ich gemerkt, wie sehr es weh tun kann, gehasst, verlassen und verletzt zu werden! Ein Stich bekam ich von dir in mein Herz, als du gegangen bist. Niemals werde ich dich wieder sehen. Traurig und Leer fühlt sich mein Herz an. Wieso hast du das getan.Ich fühlte mich schuldig. Doch eines Tages sagte eine Frau zu mir " Vergiss nie wer du bist, auch wen du dich in dir Leer fühlst! Du bist du !" An diesen Tag vergaß ich das, was du getan hast, und begann mein Leben zu leben. Ich hab mich kennengelernt und nie wieder verloren. Ich hab mich zerissen lassen von dir, doch das Loch in mir, habe ich gefunden und nähte es zusammen ! Ich konnte wieder Leben. Doch ohne meinen großen Bruder sind wir keine Familie mehr. Ohne dich bin ich nichts.
16.7.15 01:00
 
Letzte Einträge: Liebeskumer


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung